Glasses for Delicacies BLACK & CLASSY 125ml

6 x glasses for delicacies CLASSIC (125 ml each) + 2 x metal strip 25 cm BLACK
custom usp
  • ADVANTAGE: Hold thanks to integrated magnets in the lid to the bar.
  • CLEVER: Filling volume (125 ml) - For jams, spices, etc.
  • PRACTICAL: Space-saving & stylish storage solution
  • PERFECTION: Labels for labeling included
  • MATERIAL: Metal bar in leather look as well as high-quality glasses
  • 100% QUALITY: Perfectly balanced magnetic force
  • UNBELIEVABLE: Upside down, vertically & horizontally an eye-catcher
  • SMART: Permanent mounting of the bar with 3M adhesive layer
  • START-UP: Support our young team & become a silwy® fan
Glass for Delicacies ALL WHITE 125 ml (set of 6)

Glass for Delicacies ALL WHITE 125 ml (set of 6)

149.99$
Glass for Delicacies ALL BLACK 192 ml (set of 6)

Glass for Delicacies ALL BLACK 192 ml (set of 6)

149.99$
Glass for Delicacies ALL WHITE 192 ml (set of 6)

Glass for Delicacies ALL WHITE 192 ml (set of 6)

149.99$
Glass for Delicacies WHITE & CLASSY 192 ml (set of 6)

Glass for Delicacies WHITE & CLASSY 192 ml (set of 6)

149.99$
Dimensions:
Height: 250mm | Width: 620mm | Depth: 630mm
Gewicht:
1360 Gramm
SKU:
 FM-125-BCS-LA-INT
✔ In stock - Delivery: 5-6 working days - Fast shipping despite COVID-19
149.99$ incl. VAT
1
PayPal
Mastercard
Visa
American Express
Klarna
DHL Go Green
  • ADVANTAGE: Hold thanks to integrated magnets in the lid to the bar.
  • CLEVER: Filling volume (125 ml) - For jams, spices, etc.
  • PRACTICAL: Space-saving & stylish storage solution
  • PERFECTION: Labels for labeling included
  • MATERIAL: Metal bar in leather look as well as high-quality glasses
  • 100% QUALITY: Perfectly balanced magnetic force
  • UNBELIEVABLE: Upside down, vertically & horizontally an eye-catcher
  • SMART: Permanent mounting of the bar with 3M adhesive layer
  • START-UP: Support our young team & become a silwy® fan
Dimensions:
Height: 250mm | Width: 620mm | Depth: 630mm
SKU:
 FM-125-BCS-LA-INT
first usp
second usp
third usp
fourth usp
Customer evaluation for "Glasses for Delicacies BLACK & CLASSY 125ml" (0) Ratings
Write an evaluation
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

«
»

Product information

 

Gewürzgläser Set: geschmackvoll & praktisch

Bei vielen Küchen ist das Thema Gewürzgläser Set oder die Aufbewahrung von Gewürzen im Allgemeinen - vorsichtig formuliert - verbesserungswürdig. Verschiedene Dosen, Streuer, Mühlen und Gläser werden oft unübersichtlich gemeinsam in einer Schublade gelagert, fallen dabei durcheinander und im Endeffekt siehst du nie auf einen Blick, welche Gewürze dir zum Kochen zur Verfügung stehen. Dabei lässt sich dieses Durcheinander eigentlich sehr leicht bändigen: mit einem durchdachten sowie erweiterbaren Gewürzgläser Set. Genau das haben wir für dich entwickelt - sogar mit anziehender Wirkung...

 

Gewürzgläser Set mit anziehender Wirkung

Starten wir doch gleich mit dieser anziehenden Wirkung, die unser Gewürzgläser Set so besonders macht. Wie auch unsere silwy Kristall- und Kunststoffgläser sind unsere Gewürzgläser magnetisch. Ein im Deckel der Gewürzgläser integrierter Magnet sorgt im Zusammenspiel mit der praktischen Metall-Leiste dafür, dass das Gewürzgläser Set kipp-, wackel- und rutschfrei genau an dem Ort platziert ist, wo du es benötigst. Der Magnet im Deckel und die Metall-Leiste ziehen sich in einem exakt abgestimmten Kräfteverhältnis an. Das Tolle dabei: Durch ihre 3M-Klebeschicht kannst du die Metall-Leiste nahezu überall ohne Bohren montieren. Dabei ist durchaus Kreativität gefragt. Das Gewürzgläser Set im Schrank oder in der Schublade hat ja jeder. Wie wäre es denn mal mit einem Gewürzgläser Set, das kopfüber unter deinem Küchenschrank hängt? So kommt nicht nur Ordnung, sondern zusätzlich auch noch ein cooler Style in deine vier Wände. By the way: Die Gewürzgläser haben ein Füllvolumen von je 192 Millilitern und sind dank ihres Schraubdeckels leicht zu befüllen. Ihr Durchmesser beträgt etwa 6,2 Zentimeter und ihre Höhe misst ungefähr 9, 2 Zentimeter - sie sind also nicht zu groß und nicht zu klein.

 

Mit dem Gewürzgläser Set perfekt organisiert

Das magnetische Prinzip, das hinter unserem Gewürzgläser Set steckt, ist nun klar. Aber lass uns noch etwas ins Detail gehen und uns genauer anschauen wo, wie und für was du unser Gewürzgläser Set nutzen kannst. Unser 6er Gewürzgläser Set mit wahlweise weißer oder schwarzer Metall-Leiste ist nämlich ein echtes Multitalent, noch dazu beliebig erweiterbar und fühlt sich nicht nur in deiner Küche wohl. Als passionierte Camper haben wir natürlich nicht ohne Hintergedanken ein Gewürzgläser Set mit Magnet und metallischem Gegenpol entwickelt. Du kannst es dir sicher schon denken: Beim Camping & Boating entfaltet unser anziehendes Gewürzgläser Set erst so richtig seine "Super-Power".

 

Standfest beim Camping & Boating

Jeder Camper kennt es: Beim Losfahren oder spätestens bei der ersten Kurve hört man ein schlitterndes Geräusch und weiß sofort: "Da habe ich wohl wieder ein Glas, eine Dose oder irgendetwas anderes vergessen, zu sichern." Ärgerlich. Meist ist die Camper-Ausstattung sowieso aus Kunststoff, aber dennoch kann etwas kaputt gehen oder eine Sauerei veranstalten. Mit den silwy Gewürzdosen, aber natürlich auch mit den ebenfalls anziehenden Kristallgläsern, Kunststoffgläsern und Tassen hörst du dieses unangenehme Geräusch nie mehr. Versprochen. Denn das Gewürzgläser Set hat seinen festen Platz auf der Metall-Leiste, die Gläser beziehungsweise Tassen platzierst du rutsch-, kipp- und wackelfest auf einem Nano-Gel-Pad... und schon brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Unsere Nano-Gel-Pads verfügen über eine innovative Haftschicht, so dass du sie (fast) überall anbringen und auch wieder rückstandslos entfernen kannst. Das macht sie übrigens auch zur perfekten Basis für clevere Verstaulösungen in deinem Wohnmobil. Vergiss also komplizierte oder gar selbstgebastelte Glashalter für deine Schränke. Schneide einfach unsere Nano-Gel-Matte auf deine Schrankabmessungen zu, klebe sie dort fest und genieße zukünftig eine absolut klapperfreie Fahrt!

 

Stylische & praktische Gewürzdosen zuhause

Unser Gewürzgläser Set macht aber nicht nur in deinem Wohnmobil eine gute Figur, sondern natürlich auch bei dir zuhause. Denn auch dort ist eine gewisse Ordnung in der Küche sicher willkommen, oder? Wenn du einen schönen Überblick über deine Gewürze hast und dir diese stets griffbereit zur Verfügung stehen, macht das Kochen einfach mehr Spaß. Aber nicht nur das. Mit dem magnetischen Prinzip sind die Gewürze im Gewürzgläser Set auch sicher verstaut. Nichts kann in der Hektik, die ja manchmal beim Kochen entsteht, umfallen. Vor allem für ältere oder sehbehinderte Menschen bietet das einen weiteren Vorteil sowie eine enorme Erleichterung ihres Alltags. Aber auch kleine Kinderhände profitieren beim Gewürzgläser Set von dieser zusätzlichen Sicherheit und haben dadurch gleich noch mehr Freude am Kochen. Übrigens: Hängen oder stehen die Gewürzdosen nicht an der Metall-Leiste, sehen sie zusammen oder auch als ein einzelnes Gewürzglas auf dem Tisch ebenfalls stilvoll aus. Durch ihre schöne Form und ihr cooles Design kannst du mit ihnen also nicht nur Ordnung schaffen, sondern sie auch als Tisch-Gewürzbehälter nutzen. Two in One sozusagen - einfach clever eben.

 

Clevere Verstaulösung für Gewürze

Kommen wir von der Benutzung zur Aufbewahrung. Gewürzständer stehen in der Küche meist im Weg, müssen beim Putzen weggeräumt und zusätzlich auch noch mühsam abgestaubt werden. Auch ein Gewürzregal nimmt viel Platz weg und schafft dabei oft nicht ausreichend Raum für alle Gewürze. Und in der Schublade rutschen die Gewürze bereits nach kurzer Zeit durcheinander. Außerdem benötigst du die Schubladen in deiner Küche sicher für andere Dinge. Was ist nun die Lösung? Unser silwy Gewürzgläser Set an der praktischen Metall-Leiste! Denn das Gewürzgläser Set:

1. ist wackel-, kipp- und rutschfest.
2. spart Platz.
3. ist erweiterbar.
4. sieht gut aus.
5. ist vielfältig nutzbar.
6. erleichtert deinen Alltag.
7. ... brauchst du noch mehr Gründe?

 

Aufbewahrung mit Stil

silwy hat mit dem Gewürzgläser Set sozusagen das Gewürzregal beziehungsweise den Gewürzständer 2.0 entwickelt - für die perfekte und sichere Lagerung mit der Metall-Leiste und dem Magnet im Deckel. Unser Tipp: Montiere die Metall-Leiste mit der kraftvollen 3M-Klebeschicht an der Unterseite deiner Hängeschränke oder an der Rückwand deiner Küchenzeile. Das sieht gut aus und du hast deine Gewürze immer griffbereit, ohne eine Schublade oder einen Schrank öffnen zu müssen. Über die Beschriftung deiner Gewürze haben wir uns selbstverständlich auch Gedanken gemacht. Damit du nicht mit unterschiedlichen Klebestreifen hantieren musst und die Gläser dann nicht einheitlich aussehen, sind die Etiketten zur Beschriftung beim Gewürzgläser Set bereits im Lieferumfang inbegriffen. Wir empfehlen dir, beim Beschriften immer den gleichen, schmierfreien Stift zu verwenden - das sieht einfach besser aus.

Wir haben es zwar Gewürzgläser Set getauft, aber natürlich sind die cleveren Gläschen nicht nur als Gewürzgläser Glas verwendbar. Auch Marmeladen, offene Tees, Koch- oder Backutensilien und viele andere Gegenstände kannst du in unserem Gewürzglas aufbewahren. Und dabei bist du nicht nur auf die Küche begrenzt. Nutze unser Gewürzgläser Set doch auch zweckentfremdet im Büro für Kleinigkeiten wie Reißzwecken, Klammern und Briefmarken. Oder verwende das Gewürzglas mit Magnet im Deckel im Kinderzimmer als Aufbewahrungsgläser für Perlen, Sticker und anderen Kleinkram. Deine Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Du kannst bei Bedarf immer neue Gewürzgläser kaufen, um deine Sammlung zu erweitern. Und auch ältere oder sehbehinderte Menschen organisieren sich mit Hilfe des magnetischen Prinzips ihren Alltag leichter und sicherer - mit dem Gewürzgläser Set, aber auch mit den vielen silwy Magnet-Gläsern aus Kunststoff oder Kristall sowie den praktischen Porzellan-Tassen.

 

Gewürzgläser Set optimal ergänzen

Neben dem praktischen Gewürzgläser Set gibt es natürlich noch zahlreiche weitere silwy Produkte, die mit ihrer anziehenden Wirkung nur darauf warten, dir deinen Alltag zu erleichtern. Stöbere doch einfach ein wenig in unserem Shop und entdecke deine Möglichkeiten. Mit unseren Kristallgläsern kannst du beispielswiese deinen Camping-Urlaub zukünftig ganz stilvoll genießen. Aber auch unsere Kunststoffgläser sind natürlich hervorragend für dein Wohnmobil geeignet, vor allem, wenn du mit Kindern unterwegs bist. Komplettieren kannst du deine Ausstattung dann noch mit den schicken silwy Porzellan-Tassen - für einen perfekten Start in den Tag, ganz egal wo du gerade bist. In unserem Shop findest du aber nicht nur Gläser und Tassen, sondern auch Haken und Pins, mit denen du zuhause und auf Reisen Ordnung schaffst. Die Haken sind beispielsweise ideal für Küchenutensilien oder auch für Jacken an deiner Garderobe. Mit den Pins kannst du deinen Arbeitsbereich organisieren, zum Beispiel wichtige Briefe oder inspirierende Bilder an die Wand pinnen. Dabei bist du dank der innovativen Haftschicht auf der Rückseite der Nano-Gel-Pads super flexibel und hast zusätzlich natürlich keine Löcher in der Wand.